
Überprüfung der Abwasserrohrsysteme Abteilung III
am 17.05.2025 ab 09:00 Uhr
Am Samstag, 17. Mai 2025 findet in der Abteilung III ab 09:00 Uhr auf den Parzellen 326 bis 479 eine Überprüfung der ordnungsgemäßen Ableitung des Abwassers aus allen Sanitärelementen in die Sammelgrube statt.
Am Samstag, 17.05.2024 beginnend ab 09:00 Uhr führen wir im Auftrag des Bezirksvorstandes in der Abteilung III die angekündigte Überprüfung aller auf den Parzellen befindlichen Abwasserrohre auf korrekte und durchgängige Einleitung in die Abwassersammelanlage durch.
Die Überprüfung erfolgt jeweils durch ein Mitglied des Vorstands in Begleitung des jeweiligen Wegeverantwortlichen.
Bitte planen Sie diesen Termin fest ein und informieren zugleich bitte alle Pächter in Ihrem Weg über die Notwendigkeit seiner Anwesenheit an diesem Tag.
Die Meldung einer beanstandungsfreien vollständigen Einleitung aller Abwässer in die jeweilige Abwassersammelanlage muss für die Abteilung III bis zum Ende der Saison erfolgen. Daher ist vorerst kein Folgetermin geplant. Dies macht eine Anwesenheit jedes Pächters oder einer Vertretungsperson in eigenem Interesse erforderlich.